Sonntag, 15. April 2012


                                              Ich möchte Sommer  



                            

Hallo Doll's!


  Leider ist das schöne Wochenende schon wieder vorbei -zu schnell vorbei! 
Jetzt fängt die  Zeit mit den ganzen Arbeiten und den vielen Hausaufgaben wieder an !
Ich hasse Mathe! 

Bei H&M im online Shop ist großes Sale! Da findet man günstig noch ein paar schöne Basic 

Top und T-shirt's, 
die jedes Mädchen mal braucht!



                                   -> Wunderschönes Kleid ♥



Wie geil sind die denn bitte?! 






      Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. 
 

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sind ein Traum! Total geil.
    Und beim H&M-Sale habe ich auch schon zugeschlagen. Und bei den neuen Sachen sowieso ;)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen