Dienstag, 10. April 2012

Hallo meine Lieben!
Erster Post - super aufgeregt :-) Ich werde über Lifestyle, Sprüche und Musik bloggen.
Heute ist mein letzter richtiger Ferientag, das heißt zum letzten Mal mit den Mädels: Prost, Svetlana, Heidewitzka und AB GEHTS!

Trend im Frühling

Nagellack : - darf ausgefallen sein (Himbeerrot, Frische Minze, zarte Fliedertöne und dezente         Sorbetnuancen - TRAUT EUCH WAS! )

Frisur : - ein eleganter Dutt und Flechtfrisuren verzaubern den Frühling

Mode: - es wird romantisch, Mädels! Kleider mit zarter Lochstickerei und Spitze. Außerdem bekommt man auch wieder Lust auf den Vintage-Trend 20er Jahre! Angesagt sind auch Blumen- und Obstprints!

Schuhe: -
Riemchen-Sandalen, Plateau-Heels oder maskuline Schnürschuhe!

Ich genieße jetzt noch die letzten Stunden bis meine Mädels kommen mit einem schönen Kakao :-)



                     Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!




3 Kommentare: